FISCHBACHER-WEINE   -   Thurgauer Eigenbau

  

aktuell
weine
geschenke
kaufen
verkauf
philosophie
kontakt
degustation

  
 

Beruf Berufung Leidenschaft

Wie fast jeder passionierte Weintrinker, der guten Wein zu schätzen weiss, hatte ich schon lange den Traum vom eigenen Rebberg. Seit Frühjahr 2005 bewirtschaften ich eine wundervolle Südhanglage in Götighofen, die fruchtige Pinot Noirs hervorbringt. Anfangs 2006 konnten ich zusätzlich eine Reblage am Untersee pachten, die fruchtige und bukettreiche Müller-Thurgau Weine hervorbringt.


Meine Philosophie
ist es möglichst unverfälschte Weine herzustellen. Von der Pflege der Traube im Rebberg über die schonende Weiterverarbeitung im Keller bis in die Flasche.



Die Qualität
des Weines entsteht im Rebberg. Nur durch sorgsame und perfekte Arbeit in den Rebbergen können Weine von höchster Qualität hergestellt werden.



 
  

  FISCHBACHER WEINE  -   Urs Fischbacher und Astrid Hungerbühler  -   Gasse 4  -  8555 Müllheim
052 763 33 29  -   info@fischbacher-weine.ch